Dogtrainermobil Admin

Anzahl der Beiträge: 673 Anmeldedatum: 25.07.10 Ort: Leverkusen Hund: Nantano und Milhouse,
Golden Retriever und Labrador- DDH- Terrier Mix,
8 und 4 Jahre
 | Thema: Heute bei Physio Pet Di 17 Aug 2010 - 11:43 | |
|
Ein fröhliches Wuff,
ich bin Molli und bin 14 Jahre.
Ich lebe glücklich mit meinen 3 Golden Retriever Mädels in der Nähe von Mettmann.
Als ich jünger war, waren meine Hobbies Kaninchen suchen, Mädels aus der Nachbarschaft
und mein Frauchen um den Finger wickeln.
Heute bin ich viel ruhiger geworden, ich kann nicht mehr so wie ich will,
manchmal verlassen mich ein wenig die Kräfte.
Aus diesem Grund hat Frauchen beschlossen mich zu Physiopet nach Haan –Gruiten zu schicken,
denn meine Muskelkraft soll erhalten bleiben, damit ich mich noch möglichst lange gut bewegen kann.
Bei der Physiotherapie muss ich dann immer 20 Minuten ins Wasserlaufband.
Wasser finde ich eigentlich super doof, aber die beiden tollen Physiotherapeutinnen Pascale und Saskia überzeugen mich doch immer wieder mit ihrem „Hundecharme“ und natürlich mit tollen Leckerchen.
Mit so netten Zweibeinern ist das warme Wasserbad doch nur halb so schlimm .
Und das tollste ist: Es hilft.... meine Mobilität ist erhalten geblieben und ich kann trotz meines Alters noch gut mit meinen jüngeren Mädels mithalten .
Ich kann nur allen Hundekumpels raten: Auch wenn ihr Wasser doof findet,es hilft .Und ihr könnt euch danach den Spaß machen, euch kräftig zu schütteln, dann haben alle Zweibeiner drum rum auch noch eine Dusche
Warum soll es denen besser ergehen?
Pfote drauf....
Eurer Molli
   _______________________________________________ Da jeder Hund vom Wesen verschieden ist, müssen pauschale Tipps und Ratschläge nicht auf jeden Hund zutreffen. Eure Hundeschule Dog Trainer Mobil  |
|
Schneerose
Anzahl der Beiträge: 33 Anmeldedatum: 04.08.10 Hund: Mina,
Mischling
5 Jahre
 | Thema: Re: Heute bei Physio Pet Mi 18 Aug 2010 - 11:10 | |
| Der ist ja niedlich. Und er sieht, dafür das er Wasserscheu ist, gar nicht so unglücklich aus  Lg Schneerose |
|
Plummie
Anzahl der Beiträge: 35 Anmeldedatum: 26.07.10
 | Thema: Re: Heute bei Physio Pet Mi 18 Aug 2010 - 19:49 | |
| Molli mag Wasser, wenn Enten drin schwimmen! |
|
Dogtrainermobil Admin

Anzahl der Beiträge: 673 Anmeldedatum: 25.07.10 Ort: Leverkusen Hund: Nantano und Milhouse,
Golden Retriever und Labrador- DDH- Terrier Mix,
8 und 4 Jahre
 | Thema: Re: Heute bei Physio Pet Do 19 Aug 2010 - 11:45 | |
| Ist im Wasserlaufband nur etwas schwierig ihn dort mit Enten zu motivieren  _______________________________________________ Da jeder Hund vom Wesen verschieden ist, müssen pauschale Tipps und Ratschläge nicht auf jeden Hund zutreffen. Eure Hundeschule Dog Trainer Mobil  |
|
Mausi
Anzahl der Beiträge: 19 Anmeldedatum: 15.08.10 Hund: Sunny, Golden Retriever Welpe
 | Thema: Re: Heute bei Physio Pet Do 19 Aug 2010 - 13:23 | |
| Ob auch Gummienten funktionieren?  Toll wie gut sich Molli für sein Alter gehalten hat. 14 Jahre ! Ich hoffe meine Sunny wird auch so alt |
|
Peppermint Pat

Anzahl der Beiträge: 268 Anmeldedatum: 26.07.10 Ort: Leverkusen Hund: Bordeauxdoggen-Rhodesian Ridgeback Mix, weiblich und Berner Sennenhund, männlich
 | Thema: Re: Heute bei Physio Pet Mo 6 Sep 2010 - 12:01 | |
| Kennt jemand einen Hundephysiotherapeuten in der Umgebung von Xanten? Ein Kollege hat mich darauf angesprochen - seine Eltern leben dort mit einem älteren Schäferhund, der Probleme hat. |
|
Timmy150907

Anzahl der Beiträge: 802 Anmeldedatum: 28.08.10 Alter: 25 Hund: Timmy, Chihuahua-Mix (na ja verkauft wurde er mir als reinrassig), Rüde kastriert, Geboren am 15.09.07
 | Thema: Re: Heute bei Physio Pet Mo 6 Sep 2010 - 12:25 | |
| Süß |
|
Esche

Anzahl der Beiträge: 562 Anmeldedatum: 31.07.10 Alter: 44 Ort: Leverkusen Hund: Spike, Boxer-Mischling, *10.05.2006, kastrierter Rüde mit Schutzinstinkt, mit 2 1/2 J. aus dem Tierheim übernommen
 | Thema: Re: Heute bei Physio Pet Sa 16 Okt 2010 - 19:20 | |
| Schon praktisch so ein Wasserlaufband  . Ich musste mir gerade vorstellen, wie sich Enten in dem Wasserbecken machen würden  . |
|