StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Wild freie Spaziergänge/Gassirunden gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
buddythedog

Anzahl der Beiträge: 173
Hund: Buddy ist ein Border Collie Schäferhund Mix + Golden Retriever, geboren ist er am 19.Januar 2010!

BeitragThema: Wild freie Spaziergänge/Gassirunden gesucht   Mi 12 Jan 2011 - 19:03

Hallo zusammen,

wir suchen dringend Gebiete nähe Leverkusen in denen wenig bis gar keine Hasen bzw. Wild ist! affraid

Bei unseren bisherigen Runden ist leider zuviel Wild um Buddy mal von der Leine zu lassen . No

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar cheers
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Esche

Anzahl der Beiträge: 562
Hund: Spike, Boxer-Mischling, *10.05.2006, kastrierter Rüde mit Schutzinstinkt, mit 2 1/2 J. aus dem Tierheim übernommen

BeitragThema: Re: Wild freie Spaziergänge/Gassirunden gesucht   Sa 15 Jan 2011 - 18:28

Hallo Ingo,
ich kann dir leider nicht helfen. Ich kenne kein Gebiet hier in der Gegend, das wildfrei ist. Vielleicht fährst du mal nach Langenfeld-Richrath zum Freilauf an der Berghausener Str. Da kann er wenigstens ein bisschen rennen und mit anderen Hunden toben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Schneeleo

Anzahl der Beiträge: 4
Hund: Ich habe 3 Hunde, alle aus dem Tierschutz.
Falco, einen 10 jährigen, belgischen Schäferhund-Spitzmischling (Problemhund), eine 10 jährige Bardino (Mix) Hündin, total unproblematisch und seit Nov. 2011 einen Boxer-franz.Bulldoggen-Mix aus dem Auslandstierschutz.

BeitragThema: Re: Wild freie Spaziergänge/Gassirunden gesucht   Do 10 Mai 2012 - 15:41

Hallo,
in Lev-Schlebusch, Bullenwiese befindet sich eine große Wiese, wo immer sehr viele Hunde anzutreffen sind. Dort habe ich noch nie ein Kaninchen gesehen, allerdings in anzgrenzenden Wald.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Wild freie Spaziergänge/Gassirunden gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1