| Ähnliche Themen | » Samstag, 25. Dezember 2010, morgens, Schneefall, Wind bei -8° » Zu: Sonntag - abends » Sonntag, 20. Februar 2011 - Aktuelles Wetter und Stadtbilder aus St. Andreasberg » Sonntag, 14. März 2010, früh: Stürmischer Wind, Schneegraupel/Eisregen bei 0° » Sonntag, 18. April 2010, morgens: wolkenlos, sonnig, windstill bei 7° » Samstag, 6. August 2011, abends: wolkig, Regen bei 15° » Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! » Pferdemarkt Bottrop am Sonntag, den 29.04.2012 » IHA Tulln » Samstag, 13. März 2010, vormittags, leichter Schneefall, Wind bei 0°
|
| | | Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Dogtrainermobil Admin

Anzahl der Beiträge: 673 Anmeldedatum: 25.07.10 Ort: Leverkusen Hund: Nantano und Milhouse,
Golden Retriever und Labrador- DDH- Terrier Mix,
8 und 4 Jahre
 | Thema: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Di 12 Okt 2010 - 18:18 | |
| Hallo Ihr Lieben, wenn ich keine Vertretung finde, dann muss wahrscheinlich leider der Gruppenunterricht am Samstag und am Sonntag ausfallen.Ich komme gerade vom Arzt und habe scheinbar eine Lungenentzündung  . Jetzt habe ich absolute Bettruhe verschrieben bekommen Lg _______________________________________________ Da jeder Hund vom Wesen verschieden ist, müssen pauschale Tipps und Ratschläge nicht auf jeden Hund zutreffen. Eure Hundeschule Dog Trainer Mobil  |
|  | | Timmy150907

Anzahl der Beiträge: 802 Anmeldedatum: 28.08.10 Alter: 25 Hund: Timmy, Chihuahua-Mix (na ja verkauft wurde er mir als reinrassig), Rüde kastriert, Geboren am 15.09.07
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Di 12 Okt 2010 - 18:34 | |
| Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und werde schnell wieder fit |
|  | | buddythedog

Anzahl der Beiträge: 173 Anmeldedatum: 24.08.10 Ort: Leverkusen Hund: Buddy ist ein Border Collie Schäferhund Mix + Golden Retriever, geboren ist er am 19.Januar 2010!
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Di 12 Okt 2010 - 19:28 | |
| Das hört sich wirklich nicht gut an. Ok ich bin ja wie gesagt am Wochenende sowieso nicht da URLAUB ist wieder angesasgt!!!! leider nur eine Woche. Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder Fit bist |
|  | | Esche

Anzahl der Beiträge: 562 Anmeldedatum: 31.07.10 Alter: 44 Ort: Leverkusen Hund: Spike, Boxer-Mischling, *10.05.2006, kastrierter Rüde mit Schutzinstinkt, mit 2 1/2 J. aus dem Tierheim übernommen
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Di 12 Okt 2010 - 19:56 | |
| Oh Backe! Damit ist nicht zu spaßen. Dann wünsche ich dir gute Besserung und schon dich bloß! |
|  | | Bailey
Anzahl der Beiträge: 29 Anmeldedatum: 04.09.10 Ort: Leichlingen Hund: Bailey, Cavalier King Charles Spaniel, Rüde, 5 Monate ...
und Agador, Coton de Tuléar, Rüde kastriert, 12 1/2 Jahre.
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Di 12 Okt 2010 - 20:15 | |
| Oh je, du Arme! Ich hatte diesen "Spaß" auch mal und weiß, damit ist nicht zu spaßen!! Erhol dich gut!!
Ganz schnell gute Besserung! |
|  | | Fuchsi

Anzahl der Beiträge: 370 Anmeldedatum: 26.08.10 Ort: Lev Hund: Maxi
Mischling: Hund & Fuchs
männlich
geb.: 01.12.2007
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Di 12 Okt 2010 - 21:44 | |
| Herrjeh, Du Arme! Ich hoffe, Du erholst Dich ganz schnell! Ich weiß auch noch nicht, ob wir Sonntag kommen können. Maxi ging´s gestern garnicht gut  Gaaanz liebe Grüße und gute Besserung!!! |
|  | | bonny

Anzahl der Beiträge: 13 Anmeldedatum: 15.08.10 Alter: 26 Ort: Leverkusen Hund: Mischling (spanisches-Labrador-Irgendwas), weiblich, geb. 27.01.10
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Di 12 Okt 2010 - 21:53 | |
| Ach herje! Das ist ja alles andere als schön. Erhol dich erstmal und kurier das aus. Ausfall ist natürlich schade, aber wir werden es ja überleben und haben ja schon genug Vorlagen mit Sachen, die wir selbst üben können.  Also KEIN STRESS!!!! (ich denke ich spreche da für Alle)  GUTE BESSERUNG |
|  | | Dogtrainermobil Admin

Anzahl der Beiträge: 673 Anmeldedatum: 25.07.10 Ort: Leverkusen Hund: Nantano und Milhouse,
8 und 4 Jahre
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Mi 13 Okt 2010 - 10:25 | |
| Hallo, vielen lieben Dank für eurer Besserungswünsche. Uiiiii.....das Antibiotikum haut mich ganz schön aus den Latschen Also, ich werde versuchen am Samstag die Welpengruppe und Sonntag die 13.00 Uhr Gruppe zu machen. Dort sind neue drin, von denen ich noch keine Telefonnummer habe. Aber die anderen Gruppen fallen definitiv aus. Viele liebe Grüße _______________________________________________ Da jeder Hund vom Wesen verschieden ist, müssen pauschale Tipps und Ratschläge nicht auf jeden Hund zutreffen. Eure Hundeschule Dog Trainer Mobil  |
|  | | Esche

Anzahl der Beiträge: 562 Anmeldedatum: 31.07.10 Alter: 44 Ort: Leverkusen Hund: Spike, Boxer-Mischling, *10.05.2006, kastrierter Rüde mit Schutzinstinkt, mit 2 1/2 J. aus dem Tierheim übernommen
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Mi 13 Okt 2010 - 10:38 | |
| Na, dann werde ich Spike mal erklären, dass die HuSchu am Samstag ausfallen muss  . Schade, aber es muss ja nun mal sein. Auskurieren geht eindeutig vor. |
|  | | Fuchsi

Anzahl der Beiträge: 370 Anmeldedatum: 26.08.10 Ort: Lev Hund: Maxi
Mischling: Hund & Fuchs
männlich
geb.: 01.12.2007
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Mi 13 Okt 2010 - 10:53 | |
| Hey, das ist eine absolut vernünftige Entscheidung! Mit Lungenetzündung ist net zu spaßen! Ruh Dich schön aus!! Ich geb Denise und Mickey dann auch bescheid! Alles Liebe von Leila und Maxi |
|  | | Dogtrainermobil Admin

8 und 4 Jahre
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Mi 13 Okt 2010 - 11:12 | |
| @Fuchsi Wie geht es denn Maxi?
_______________________________________________ Da jeder Hund vom Wesen verschieden ist, müssen pauschale Tipps und Ratschläge nicht auf jeden Hund zutreffen. Eure Hundeschule Dog Trainer Mobil  |
|  | | Knallfrosch

Anzahl der Beiträge: 221 Anmeldedatum: 29.08.10 Alter: 36 Ort: Leverkusen Hund: Kalli-Knallfrosch,American Staffordshire Terrier, geb Jan 09
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Mi 13 Okt 2010 - 11:51 | |
| auweia. na dann mal gute besserung. |
|  | | Plummie
Anzahl der Beiträge: 35 Anmeldedatum: 26.07.10
 | Thema: Re: Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. Sa 16 Okt 2010 - 11:49 | |
| Hallo liebe Admin,
sehe es erst jetzt, gute Besserung, nehmen Sie das mit der Ruhe bitte ernst. - Mollis Physio ist organisiert. -
Gute Wünsche bj |
|  | | | | Gruppenunterricht Samstag und Sonntag. | |
|