|
| Autor | Nachricht |
|---|
Knallfrosch

Anzahl der Beiträge: 221 Anmeldedatum: 29.08.10 Alter: 36 Ort: Leverkusen Hund: Kalli-Knallfrosch,American Staffordshire Terrier, geb Jan 09
 | Thema: Hundesitter für Lev. Sa 18 Sep 2010 - 17:27 | |
| hallöchen ich suche nen sitter für meinen kalli. da ich ca 1-2 mal im monat die gleiche schicht habe wie mein freund brauch ich jemanden fürn kalli der mal vorbeikommt und mit dem rausgeht. sind nur 1 oder 2 tage im monat. und da der mir jetzt schon 3 mal aus protest aufs sofa gepinkelt und gesch... hat brauch ich jemandem der zwischendurch ne gassirunde geht.  . der oder die jenige sollte allerdings wat standfest sein da der eumel bissel kraft hat manchmal  . |
|
 | |
Peppermint Pat

Anzahl der Beiträge: 268 Anmeldedatum: 26.07.10 Ort: Leverkusen Hund: Bordeauxdoggen-Rhodesian Ridgeback Mix, weiblich und Berner Sennenhund, männlich
 | Thema: Re: Hundesitter für Lev. Sa 18 Sep 2010 - 18:01 | |
| Um wieviel Uhr bräuchtest Du denn jemanden und in welchem Stadteil wäre es? Ich könnte meine volljährige Tochter fragen, die sehr hundeerfahren ist - vor allem mit großen und kräftigen Hunden. |
|
 | |
Knallfrosch

Anzahl der Beiträge: 221 Anmeldedatum: 29.08.10 Alter: 36 Ort: Leverkusen Hund: Kalli-Knallfrosch,American Staffordshire Terrier, geb Jan 09
 | Thema: Re: Hundesitter für Lev. Sa 18 Sep 2010 - 18:12 | |
| das wäre in opladen am gut ophoven. und es wäre vormittags. wir sind dann weg von 6-2 -.- also wenn so gegen 10 oder 11 jemand gehen würd wär echt supi.  . der kalli iss au nen ganz netter nur der jagdtrieb iss wirklich stressig manchmal.  . wäre nett wenns fragst wenns mit der zeit klappt. und was sie auch kohle mässig dafür haben will. |
|
 | |
Peppermint Pat

Anzahl der Beiträge: 268 Anmeldedatum: 26.07.10 Ort: Leverkusen Hund: Bordeauxdoggen-Rhodesian Ridgeback Mix, weiblich und Berner Sennenhund, männlich
 | Thema: Re: Hundesitter für Lev. Sa 18 Sep 2010 - 18:19 | |
| Meine Tochter wohnt in Opladen, das würde passen. Die Zeit klappt leider nicht - ich hatte gehofft, es wäre in der Mittagszeit, genau dann, wenn ihr letztendlich wiederkommt. Schließlich geht sie noch zur Schule, wäre also nur in den Ferien möglich. Schade, schade .... wo meine Tochter Staffs so sehr mag.
Aber wenn ihr mal nachmittags oder an den Wochenenden jemanden zum Hundesitten braucht, dann meldet Euch - sie wird es sicher gerne übernehmen. |
|
 | |
Knallfrosch

| Thema: Re: Hundesitter für Lev. Sa 18 Sep 2010 - 18:53 | |
| jaa supi danke . hab ich mir schon gedacht vormittags iss immer schwer -.-. WE sind wir ja selbst da zumindest samstags nur herrchen. aber sonst iss immer hundezeit am WE. aber wenn mal not iss sag ich bescheid |
|
 | |
Knallfrosch

| Thema: Re: Hundesitter für Lev. Di 26 Okt 2010 - 19:18 | |
| mist ich brauch immernoch jemanden für vormittags. er wäre nächste woche von di,mi und do immer 8 std alleine  . ich mein er macht nix ausser aufs sofa pinkel und kaggen. aber iss ja auch lange muss ja nit sein. fr iss net so schlimm weil männe immer schon um 11.30 zu hause iss. hab schon im ksg-forum gefragt aber da findet sich auch niemand. was mach ich nur. wenns doof kommt issa demnächst immer jede 3.woche von mo-do 8 std alleine. |
|
 | |
KleinerGrieche

Anzahl der Beiträge: 839 Anmeldedatum: 19.08.10 Alter: 26 Ort: Osnabrück Hund: Kostas - Grieche (Kreta)- 10/2009
Mix aus: spanischer Wasserhund und ??
 | Thema: Re: Hundesitter für Lev. Di 26 Okt 2010 - 19:38 | |
| Hast du schonmal deine Nachbarn gefragt? Vielleicht gehen die mit deinem Kalli!?! |
|
 | |
Peppermint Pat

| Thema: Re: Hundesitter für Lev. Di 26 Okt 2010 - 21:18 | |
| Wir haben doch hier in Leverkusen diese vielen Wurfzeitungen, die ständig im Briefkasten landen. Eine davon ist die Wochenpost und dort gibt es eine Rubrik Tiersitter - in der Online Ausgabe.
www.wochenpost.de, dann links mittig den Link Tiersitter anklicken.
Du kannst einen eigenen Post einstellen oder lesen, ob schon jemand einen Tiersitterservice anbietet. Vielleicht hast Du ja Glück. Wir haben so eine Urlaubsbetreuung für unsere Kaninchen gefunden. Der Post an sich kostet nichts. |
|
 | |
Lina
Anzahl der Beiträge: 111 Anmeldedatum: 25.07.10
 | Thema: Re: Hundesitter für Lev. Mi 27 Okt 2010 - 6:23 | |
| Schau mal hier: http://www.betreut.de/tierbetreuung http://www.gassi-gassi.de/ Viele Erfolg |
|
 | |
Knallfrosch

| Thema: Re: Hundesitter für Lev. Mi 27 Okt 2010 - 16:27 | |
| | KleinerGrieche schrieb: | Hast du schonmal deine Nachbarn gefragt? Vielleicht gehen die mit deinem Kalli!?! |
nee die waren und sin gegen den hund ausser ne ältere dame und sone familie die auch den ganzen tag nit da sind. die dame würde den nehmen aber der rennt ja mit der sonstwo hin. und in die wohnung kann sie dan auch n ich nehmen wegen ihren katzen.
bei den links guck ich mal danke. |
|
 | |
Knallfrosch

| Thema: Re: Hundesitter für Lev. Sa 30 Okt 2010 - 17:55 | |
| soo wenn alles gut geht dann hab ich jemanden bei betreut.de gefunden. wir haben per e-mail geschrieben ich hab ma meine tel nr. geschickt ma gucken wann sie anruft. wär ja schon am mittwoch und ich muss sie vorher noch treffen. damit man gucken kann obs passt. und ob der kalli mit einverstanden iss aber ich glaub da wirds keine probs geben.  . hoffentlich iss der spass au nit so teuer  . |
|
 | |
KleinerGrieche

Anzahl der Beiträge: 839 Anmeldedatum: 19.08.10 Alter: 26 Ort: Osnabrück Hund: Kostas - Grieche (Kreta)- 10/2009
Mix aus: spanischer Wasserhund und ??
 | Thema: Re: Hundesitter für Lev. Sa 30 Okt 2010 - 19:49 | |
| Hey.. supi!!!! Drücke ganz fest die daumen |
|
 | |
Esche

Anzahl der Beiträge: 562 Anmeldedatum: 31.07.10 Alter: 44 Ort: Leverkusen Hund: Spike, Boxer-Mischling, *10.05.2006, kastrierter Rüde mit Schutzinstinkt, mit 2 1/2 J. aus dem Tierheim übernommen
 | Thema: Re: Hundesitter für Lev. Di 2 Nov 2010 - 19:29 | |
| Und, wie sieht es aus? Habt ihr jetzt Kalli einen Sitter? Wäre ja echt toll! |
|
 | |
Knallfrosch

| Thema: Re: Hundesitter für Lev. Mi 3 Nov 2010 - 16:45 | |
| jaa wir haben nen sitter. sie iss nett und der kalli mag sie und umgekehrt.  . sie kommt aus langenfeld und arbeitet dort noch in soner hundetagesstätte. das fand ich eigendlich auch optimal weil er da freilauf hätte und hundekontakte. aber leider nehmen die solche rassen nich  .(hab ich mir aber schon gedacht) naja so kommt die wenn ich sie brauch und geht ne std mit dem raus. kostet 10 euro. kann man verknusen  . |
|
 | |
Knallfrosch

| Thema: Re: Hundesitter für Lev. Mi 3 Nov 2010 - 18:55 | |
| jetzt hab ich nur kein für samstag  . 8.5 std alleine ob er dat packt.  oder ob ich hinterher renovieren kann |
|
 | |
Peppermint Pat

| Thema: Re: Hundesitter für Lev. Do 4 Nov 2010 - 9:45 | |
| Generell samstags oder nur diesen Samstag? Ich kann meine Tochter fragen, als Schülerin hat sie da Zeit. |
|
 | |
Knallfrosch

| Thema: Re: Hundesitter für Lev. Do 4 Nov 2010 - 15:29 | |
| nur diesen samstag, aber danke ich hab meine schicht umgelegt bekommen.  . zum glück. hatte schon voll das schlechte gewissen |
|
 | |
|